Diese Internetseite wird gestaltet und gepflegt von:

CBZ - Michael Vowinkel , Zur Warnow 1 , 19412 Zaschendorf

Tel.: 038486/20700  Fax: 038486/20548  Email: info@zaschendorf-mv.de

Rechtlicher Hinweis:

Die Inhalte dieser Internetseite werden ständig aktualisiert und auf ihre Richtigkeit überprüft.

Wir übernehmen jedoch keine Garantie oder Haftung für unvollständige, falsche oder nicht mehr aktuelle Informationen. Insbesondere für Inhalte auf Seiten Dritter, auf die diese Internetseite direkt oder indirekt verweist, sind wir nicht verantwortlich. Sollten wir auf irgend einer Weise das Copyright verletzen, bitte wir es uns mitzuteilen. Wir werden uns dann sofort um Korrektur kümmern.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch ausgeschlossen werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Was wir hiermit ausdrücklich tun.

Wir verweisen auf unserer Homepage mit Links auf andere Seiten im Internet. Für all diese Seiten gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss, weder auf die Inhalte der gelinkten Internetseiten noch auf deren Gestaltung haben.

Dies gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und Inhalte von Seiten, die durch Bannerwerbung erreicht werden können. Auch von diesen Seiten distanzieren wir uns ausdrücklich.

Bitte beachten Sie ebenfalls den Disclaimer